#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichodynie nach Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichodynie nach Schwangerschaft?

    Hallo, seit einigen Monaten habe ich ein echtes Problem mit meinen Haaren, bzw. der Kopfhaut! Erst habe ich geglaubt, es sei nur ein Wirbel am Hinterkopf, der nach zu fest gezurrten Zöpfen schmerzt, aber mittlerweile ist dieser vermeintliche Wirbel bis zur Stirn "gewachsen" und tut eigentlich immer weh! Den verfluchten Haarausfall nach der SS hatte ich natürlich auch - unsere Lütte ist fast 8 Monate alt und ich stille noch voll!()))


  • Re: Trichodynie nach Schwangerschaft?


    Hallo,

    bitte fragen Sie einen Hautarzt um Rat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X