#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck (????) zu tief????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck (????) zu tief????

    hallo

    mein BD ist nur 75 auf 39 und der Puls...41.(wir haben ein super gerät da mein vater und ich herzkrank sind) also stimmt dieses gerät, es war auch teuer.
    Ist das noch normal?
    habe anorexie( bin w, 1,72m gross und wiege zur Zeit 33,4kg) und muss wegen herzschwäche ein medi nehmen, dass den BD auch noch senen kann. die medis heissen : concor 5mg und Triatec 5mg, mir ist es schwindlig. muss ich mir sorgen machen? oder ist es nicht so schlimm? es heisst ja nur immer, zu HOHER BD sei gefährlich.


    wäre froh wenn sie mir antworten würden.


  • Re: Blutdruck (????) zu tief????


    So gut kenne ich mich da nicht aus, aber ich hoffe, du warst inzwischen nochmal bei deinem Arzt? Das hört sich schon etwas bedenklich an!

    LG melliemellie

    Kommentar


    • Re: Blutdruck (????) zu tief????


      ja ich war beim arzt! musste die tabletten absetzen. und jetzt ist de bd besser :-)

      Kommentar


      • Re: Blutdruck (????) zu tief????


        Ist dein Gewicht wirklich richtig geschrieben?
        lg nelli03

        Kommentar



        • Re: Blutdruck (????) zu tief????


          ja leider...aber ich arbeite dran...

          Kommentar

          Lädt...
          X