#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ibuprofen und tranquilizer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ibuprofen und tranquilizer

    hallo,
    ich hab heute ne viertel tablette noctamol (beruhigungsmittel gg angststörungen) und 2 ibuprofen geschluckt. danach war ich wie auf droge, ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, hab nur schwachsinn geredet und blöd rumgelacht. kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie gefährlich es ist schmerzmittel mit beruhigungmitteln zu kombinieren?
    danke danke !!
    LG hellena


  • Re: ibuprofen und tranquilizer


    Hallo,
    heißt das Medikament evt. Noctamid? Noctamol ist mir bisher nicht bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: ibuprofen und tranquilizer


      entschuldigen Sie bitte. das mittel heißt: normoc. ..
      mfg
      hellena

      Kommentar

      Lädt...
      X