#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram wieder absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram wieder absetzen

    Sorry habe noch eine Frage zu Citalopram
    Ich habe mich jetzt entschlossen es zu nehmen, da ich extreme schlafstörungen habe und es dafür helfen soll, aber nicht müde oder schlapp machen soll. auch habe ich angstgefühle , minderwertigkeitsgefühlt , depressive Laune.

    Wenn ich die citalopram jetzt 3 4 wochen nehmen und sie helfen nicht, kann ich sie jederzeit wieder absetzen? oder gibt es dann probleme


  • Re: Citalopram wieder absetzen


    Hi
    Eigentlich sollte es keine großen Probleme machen . Aber es wirkt bei jedem anders . Bitte sprich nochmal mit deinem Arzt !

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Citalopram wieder absetzen


      Aber der arzt sagt immer, ja machen sie mal oder probieren sie.
      deshalb frage ich ja hier.
      die johanniskraut habich auch einfach abgesetzt.

      Kommentar


      • Re: Citalopram wieder absetzen


        nach 3 bis 4 wochen kannst du citalopram problemlos absetzen. jedoch würde ich das medi langsam ausschleichen, d.h. nicht abrupt absetzen. frage am besten deinen arzt, wie du vorgehen sollst.

        falls citalopram dir nicht helfen sollte, würde ich auf jeden fall den arzt fragen, ob er dir ein anderes ad verschreibt, denn es gibt sehr gute ads gegen deine beschwerden (dazu gehört auch citalopram).

        einfach mal testen. viel erfolg.

        Kommentar



        • noch eine Frage dringend citalo


          kann durch die citaloprams man alpträume schlimmer art bekommen, davor habe ich total angst weild as mit zopiclon so schlimm war . bitte mal hilfe, ist das üblich aber ich nehm die dann morgens die citalopram

          Kommentar


          • Re: Citalopram wieder absetzen


            Also ich kann dich wirklich nicht verstehen, wieso machst du dir wegen des Beipackzettels denn so den Kopf voll? Dann dürftest du ja gar nichts mehr nehmen.

            Nicht mal mehr eine Creme verwenden.

            Ich würd mal sagen probier es zuerst aus bevor du schon jetzt weiß ich was für Zustände zusätzlich zu den jetzigen Beschwerden bekommst. Dann kannst du noch immer entscheiden ob du es verträgst.

            Nur eines muss dir klar sein, es dauert einige Zeit bis du etwas merkst.

            Ich nehme selber schon jahrelang AD, allerdings nicht Citalopram. Aber egal Beipackzettel ist und bleibt Beipackzettel.

            Doris

            Kommentar


            • Re: noch eine Frage dringend citalo


              ich habe von citalopram alpträume bekommen. dann habe ich es abgesetzt und seroxat genommen, die war viel besser.
              es muss aber nicht immer so sein, leider sind die menschen nicht gleich sonst brauchte man nicht verschiedene medikamente.
              probier es einfach aus.
              mfg

              Kommentar


              Lädt...
              X