#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin AL 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin AL 50

    Ich nehme zur Zeit Doxepin 50...1/4 Tablette morgens u. mittags. Leider werde ich total müde. Kann das an die Tabletten liegen?
    Vielen Dank im Vorraus für ihre Antwort


  • Re: Doxepin AL 50


    ja, doxepin ist ein schlafanbahnendes antidepressivum.

    frage bitte deinen arzt, ob du am abend die gesamtdosis nehmen kannst statt über den tag zu verteilen.

    Kommentar


    • Re: Doxepin AL 50


      Danke für die schnelle Antwort.Es ist wirklich lästig mit dieser Müdigkeit.Und wenn ich mir am Nachmittag ein wenig hinlege....naja..,dann schlafe ich wie ein Murmeltier.Ist schon schlimm mit diesr Krankheit.Nimmst du auch Antidepressiva?
      Ganz liebe Grüße....

      Kommentar


      • Re: Doxepin AL 50


        ja, und ich kenne mich mit ad aus. falls du noch fragen hast, unterstütze ich dich gern.

        alles gute.

        Kommentar



        • Re: Doxepin AL 50


          Hallo Widder..,
          danke für deinen Beitrag..,gerne würde ich mich mit dir austauschen.Wie lange u. warum nimmst du denn AD..?Vielleicht könnten wir ja auch privat mailen?Es gibt da einige Sachen die ich nicht ins Forum stellen möchte...verstehst du mich?
          GGGLG..

          Kommentar


          • Re: Doxepin AL 50


            ja, ok. wenn du mir privat antworten möchtest, stehe ich dir gerne zur verfügung. danke für dein vertrauen.

            bis dann.

            Kommentar


            • Re: Doxepin AL 50


              Hallo widder..,
              habe keine Mail-Adresse.Würde gerne Kontakt zu dir aufnehmen.
              Ganz liebe Grüße...Verena

              Kommentar



              • Re: Doxepin AL 50


                hallo Verena,

                bitte klicke oben auf "privat antworten", dann kann nur ich es lesen.

                Vielen Dank.

                Gruß
                Barbara

                Kommentar

                Lädt...
                X