• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzkümmel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzkümmel

    Hallo!
    Kennt sich jemand mit Schwarzkümmel aus?
    Wurde mir als Allergieheilmittel empfohlen.
    Bin aber gegen sehr viele Dinge allergisch und eine Hyposensibilisierung war bei mir, nach ärztlicher Sicht, nicht mehr möglich.
    Grüße


  • Re: Schwarzkümmel


    das höre ich zum ersten mal, dass es ein "allergieheilmittel" gibt. das gibt es doch gar nicht, dann könnten viele geplagte aufatmen und jeder würde nur noch schwarzkümmel zu sich nehmen.

    ich denke, man will dir bloß das geld aus der tasche ziehen. ich habe schwarzkümmel auch schon über mehrere monate getestet - es war wirkungslos -. genauso wirkungslos sind echinacea und kieselerde.

    Kommentar