• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie auf Cotrim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie auf Cotrim

    Hallo..

    ich hatte im november 07 einen harnwegsinfekt und bekam cotrim 960mg von sandoz. nun war ich letzten donnerstag erneut beim arzt wegen harnwegsinfekt.er verschrieb mit wieder cotrim 960mg(2x1) . ich habe die erst tablette donnerstag abend genommen.freitag nachmittag fingen plötzlich meine augen an zu jucken,das ging dann aber auch wieder weg. so war das dann auch das ganze we, mal da und wieder weg. heute mittag war mein rechtes auge innen drin stark geschwollen und juckte extrem. besteht da irgendwie der verdacht einer allegie?habe die tabletten beim ersten mal gut vertragen


    liebe grüße kathi


  • Re: Allergie auf Cotrim


    Hi
    Könnte sein . War denn der erste Harnwegsinfekt aus geheilt ? Hört sich für mich nicht so an .
    Also , nochmal zum Arzt und die Symptome schildern .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Allergie auf Cotrim


      nein der erste war wohl nicht richtig ausgeheilt, deswegen hatte mein hausarzt mir die nochmal für 10tage aufgeschrieben

      Kommentar


      • Re: Allergie auf Cotrim


        Hi
        Lass dir doch was anderes verschreiben .Der Urin sollte auch auf Keime untersucht werden .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Allergie auf Cotrim


          bin auf Cotrim auch allergisch und reagiere mit Hautausschlag drauf.
          lass dir evtl was anderes verschreiben + urintest.

          Kommentar