• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr weiter...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Die Medikamente machen mir schwer zu schaffen. Ich bin so nervös und doch irgendwie müde. Ich bin total komisch drauf, mir ist schlecht und ich fühle eigentlich nichts mehr. Kann mich nicht konzentrieren. Ich muss mich die ganze Zeit verletzen und dann habe ich mich vorhin auch noch übergeben. Ich konnte mich nciht kontrollieren. Ich weiß einfach nicht mehr, wie alles weiter gehen soll....
    Ich bin so planlos, so verunsichert, so lebensmüde....


  • Re: ich weiß nicht mehr weiter...


    kann ich dir helfen? welche medikamente nimmst du?

    Kommentar


    • Re: ich weiß nicht mehr weiter...


      Hi
      Ich möchte dir Mut machen . Du bist nicht allein .
      Mir geht es seit 1 Jahr richtig schlecht . Wollte auch nicht mehr leben .Aber irgendwie ist es immer weitergegangen. Das Leben kann einem manchmal sehr viel abverlangen .Bist du in Therapie ??
      Bist du allein ?

      Lb Gruss ,es wird wieder

      Kommentar


      • Re: ich weiß nicht mehr weiter...


        natürlich bin cih in therapie. seit jahren. ich mache alles, und es hilft auch, aber es dauert so lange und ich habe langsam das gefühl, ich werde nie gesund...
        danke, aber für die lieben worte!

        Kommentar



        • Re: ich weiß nicht mehr weiter...


          Mir geht es ebenso , ich denke ich werde nie mehr vernünftig schlafen .Aber es wird besser , ganz langsam im Schneckentempo . Geduld ist nicht meine Stärke . Hab du Geduld ,es kann sehr , sehr lange dauern .Ich drücke dich . Kopf hoch . Kämpfe !!!

          Kommentar


          • Re: ich weiß nicht mehr weiter...


            Versteht mich bitte nicht falsch, aber warum bequatscht ihr dieses Thema nicht im Forum Krankheit Alltag Leben ? Möchte euch natürlich nicht vertreiben, aber passt das nicht eher dorthin?

            Das ist nur so meine Meinung dazu.

            LG
            Doris

            Kommentar