#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende frage

    Hallo dr.Pipping,

    ich habe eine dringende frage, es geht darum das ich heute morgen eine schlimme entdeckung machte als ich sah das meine linke hintere backe so angeschwollen war. Und es tut so weh wenn ich esse, ich weiss nicht warum ich es habe das hatte ich noch nie, ueber nacht muss ich wohl sehr schlecht geschlafen haben das sich da was vermehrt hat. Ich weiss auch nichjt. also ich habe keine erklaerung. Koennen sie mir bitte helfen und mir sagen was das ist und wie ich es schnell wie moeglich wieder wegbekomme ?
    Ich habe am 02.01. Geburtstag und ich will so nirgends aus dem haus.... oh bitte nicht. ich muss so weinen, das gibts nicht.


    bitte sie um schnelle antwort
    Danke sehr
    Lena17


  • Re: Dringende frage


    Bin ich denn hier richtig ?

    Kommentar


    • Re: Dringende frage


      Hallo Lena,

      hast Du Zahnschmerzen oder eine Zahnfleischentzündung, dann versuche es im Forum Zahnmedizin. Wenn Deine Wange einfach so geschwollen ist dann versuche mal den Schmerz und so zu beschreiben und setze es ins Forum Krankheit- Alltag- Leben.

      Ich weiß leider nicht was das sein könnte, wenn Du starke Schmerzen hast und garnichts mehr geht würde ich zum Notfallarzt gehen.

      Alles Gute und gute Besserung
      wünscht die
      Kessi

      Kommentar


      • Re: Dringende frage


        Hi
        An den Zahnarzt denken !!!

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Dringende frage


          Nein, ich habe keine zahnschmerzen, meine eltern haben das auch gedacht, ist aber nicht so.
          Meine mama hat mir eine schmerztablette gegeben und ich habe zusaetzlich eine schmerzsalbe drauf gemacht, dachte es hilft. Aber bis jetzt gibts keine grossen veraenderungen. Es ist nur leicht angeschwollen und ich kann nicht richtig AAA sagen wie der Zagnarzt das sagt wenn man den mund aufmachen soll ....

          Wie gesagt ich habe selbst keine erklaerung , aber mein vater meint, ich habe schlecht geschlafen und mir muss kalt gewesen sein sonst nicht.
          BIn froh das sie sichum mich kuemmern.
          Wenn es morgen noch so ist und sich nicht getan hat, dann fahre ich sofort beim arzt. So kann ich es keine sec. ertragen.
          Wenn ich dran denke das ich am mittwoch Geburtstag habe und ich mein 18-tes so richtig feiern will. oh man oh man.


          danke euch trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X