#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TT 7 % INR 3,65 HILFE !!!!! BITTE BITTE !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT 7 % INR 3,65 HILFE !!!!! BITTE BITTE !!!!

    Ich kenn mich gar nicht mehr aus ich hab in meiner ernährung absulut nichts umgestellt nehm auch keine zusätztlichen Medikamente und trotzdem sinkt mein TT immer mehr !


    Zuvor hab ich jeden Tag eine und 3 x 1 1/2 die Woche genommen war mit dieser Dosierung immer konstat um die 15 % INR 2,24

    vor 4 Wochen bin ich doch aber auf 8 % INR 3,24 abgestürzt deshalb wurde eine halbe weggelassen

    so heute wieder Kontrolle und weider nur 7 % INR 3,65 wieder eine halbe weniger und erst in 4 Wochen Kontrolle !!!!

    Findet Sie das OK ?! Hab ein bisschen ANGST !!!

    BITTE BITTE BITTE um schnelle Antwort !!!

    Beste Grüße
    Sandra Weichhart


  • Re: TT 7 % INR 3,65 HILFE !!!!! BITTE BITTE


    Hallo,
    bitte nicht bis zur Kontrolle in 4 Wochen warten, sondern kurzfristig mit Ihrem Arzt sprechen. Dazu bitte alle selbst gemssenen Werte notieren und mitnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: TT 7 % INR 3,65 HILFE !!!!! BITTE BITTE


      Ja schon würd ich ja auch sagen aber die wert wurden ja vom Arzt ( Primarii ) gemessen und lt. ihr wurde ich auch eingestellt ! Wo soll ich den dann jetzt hin gehen ?!? Wenn es sie nicht mal schafft mich richtig einzustellen ?

      Selbser messen tue ich nicht da ich im
      Jänner wieder mit Marcoumar aufhöre.

      LG Sandra Weichhart

      Kommentar

      Lädt...
      X