#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist "CLU"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist "CLU"?

    Hallo!
    Ich muss demnächst ein Referat zum Thema "CLU" halten und habe leider keine Ahnung, was das ist. Nur, dass es wohl eine Untersuchung ist und wohl etwas mit Leukämie zutun hat? Weder Wikipedia noch google konnten mir bisher weiterhelfen, da sie immer Seiten mit dem Wort "Club" finden... Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, auf welche Seite ich noch einmal suchen könnte oder wofür die Abkürzung steht, damit ich nach dem gesamten Wort suchen kann?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!LG!!


  • Re: Was ist "CLU"?


    Bist Du sicher, dass es CLU ist und nicht CLL? CLL wäre nämlich die Abkürzung für Chronische lymphatische Leukämie --> https://www.onmeda.de/krankheiten/leukaemie.html?p=3

    Kommentar


    • kaum zu glauben


      http://www.med-serv.de/medabk.html

      wen da nix zu finden ist, denjenigen befragen der dir das referat "in auftrag" gegeben hat....

      Kommentar

      Lädt...
      X