#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflosigkeit wegen Sorgen und Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflosigkeit wegen Sorgen und Gesundheit

    Hallo,ich habe sehr starke Schlafstörungen.Wenn ich mal schlafen kann,spätestens eine halbe bis Stunde bin ich wieder wach.Dann dauerts wieder.Zwischendurch im kalten Schweiss gebadet(eklig).Wenn ich dann noch an meine Geldprobleme(keine Genussschulden) denke,habe ich Hitzewallungen.Außerdem bin ich krank (akut interminierende Porphyrie)und EU-Rentner.
    Ich denke auch am Tag oft über Suizid nach.
    Ich habe mir Schlaftabletten gekauft,nehme heute die erste.Ist das die Lösung?


  • Re: Schlaflosigkeit wegen Sorgen und Gesundhe


    Hi
    Das ist keine Lösung auf Dauer. Ich würde Ihnen raten sofort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.Gehen sie zu ihrem Hausarzt, sprechen sie über ihre Sorgen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schlaflosigkeit wegen Sorgen und Gesundhe


      Hallo,

      bitte suchen Sie sich Unterstützung und Hilfe für Ihre Sorgen. Das kann einerseits der Arzt wegen der gesundheitlichen Probleme sein, das kann die Schuldnerberatung sein oder es können auch Gesprächskreise und das Erlernen von autogenem Training als Einschlafhilfe sein. Bitte versuchen Sie es.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X