#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trägerflüssigkeit zum dritten :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trägerflüssigkeit zum dritten :-)

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    Das ist sehr nett von Ihnen, daß Sie mir die Beipackzettel besorgen können, danke!

    Mich würden folgende interessieren:
    - Impfstoff für Masern (bzw. Masern/Mumps/Rötel) vom Hersteller Glaxo
    - Impfstoff für Tetanus vom Hersteller Glaxo und vom Hersteller Pasteure

    Vielen herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße phisd


  • Re: Trägerflüssigkeit zum dritten :-)


    1.
    Tetanus-Impfstoff Mérieux® Suspension zur Injektion in einer Fertigspritze
    Rp

    Zus.: 0,5 ml (1 Dosis) enth.: Tetanustoxoid mind. 40 I.E., adsorbiert an Aluminiumhydroxid (angeg. als Aluminium) ≤1,25 mg.
    Weit. Bestandteile: Isoton. Kochsalzlsg., Spuren von Formaldehyd.




    2.
    Priorix® Trockensubstanz + Lösungsmittel in Fertigspritze zur s.c. oder i.m. Injektion
    Rp

    Zus.: 0,5 ml (1 Dosis) enth.: abgeschw. Masern-Viren (Stamm Schwarz), mind. 103,0 ZKID50, Mumps-Viren (Stamm RIT 4385, Herkunft: Jeryl Lynn), mind. 103,7 ZKID50, Röteln-Viren (Stamm Wistar RA27/3), mind. 103,0 ZKID50. Einzeln gezüchtet in Kulturen embryonaler Hühnerzellen (Masern u. Mumps) od. in Kulturen humaner diploider MRC-5-Zellen (Röteln).
    Weit. Bestandteile: Aminosäuren, Lactose, Mannitol, Neomycinsulfat, Sorbitol, Phenolsulfonphthalein, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Calciumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Dinatriumhydrogenphosphat, Wasser ad inject.

    Kommentar


    • Re: Trägerflüssigkeit zum dritten :-)


      Vielen Dank!
      Können Sie mir denn auch etwaige Nebenwirkungen der Stoffe, die die Trägerflüssigkeit enthält, mitteilen?
      Viele Grüße
      phisd

      Kommentar

      Lädt...
      X