#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelee Royal +Q10 bringt das was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelee Royal +Q10 bringt das was?

    Man liest ja so einiges unter Anderem auch über diese Trinkampullen als "Kur" für 30 Tage.
    Mich würden Erfahrungen mit dieser Nahrungsergänzung interessieren. Was genau soll dieses Gelee Royal mit Q10 bewirken?
    Auch interessiert mich, ob es minderwertige Fälschungen dieses Artikels geben kann. Wenn ich mir nämlich einmal die unterschiedlichen Preise anschaue, drängt sich mir dieser Verdacht auf. Für eine 30er Packung wird normaler Weise so um die 30-40 Euro verlangt. Bei einer Holländischen Internetapotheke gibt es für 2,14 Euro 25 Trinkampullen.
    Wer weis mehr?
    Danke.


  • Re: Gelee Royal +Q10 bringt das was?


    ich weiß zwar nicht mehr, doch lass' dir das geld nicht aus der tasche ziehen.

    gelee royal ist in wirklichkeit ganz normaler honig, und Q 10 ein vitaminpräparat.

    wenn du genügend obst und gemüse isst und sonst keine mangelerscheinungen hast, brauchst du diese mittel nicht.

    für dich bringt es nichts - aber für die apotheken.

    Kommentar


    • Re: Gelee Royal +Q10 bringt das was?


      Gelée Royale wird von jungen Bienen produziert und an die Lönigin verfüttert. Es befähigt sie zu dieser aussergewöhnllichen Leistung, d.h. täglich ca. 2000 befruchtete Eiger zu legen. Die Bienen-Königin erhölt ihr ganzes Leben lang Gelé Royale und wird so ca. 3 Jahre alt, während eine normale Biene nur ca. 45 Tage alt wird. Eine Königinnen-Larve wächst unter diesem Futtersaft um das 3000fache ihrer ursprünglichen Größe an. Gelée Royale enthält Aminosäuren, Vitamine (B-Komplex, D, E und A, Lipide, Kohlehydrate sowie Mineralstoffe und Spurenelemente.

      Ein qualtitativ hervorragendes Produkt ist Matricell der Fa. St. Johanser. Es beinhaltet Gelée Royale, Propolis, Blütenpollen und Honig. Ferner beinhaltet es ein einzigartiges und patentiertes Verfahren, welches die Enzyme so aufspaltet, dass es auch für den menschlichnen Körper wiederverwertbar ist. D.h. die Bioverfügbarkeit ist sehr hoch, denn was nutzt es dir, wenn du etwas gutes zu dir nimmst und dein Körper ist nicht in der Lage dieses aufzunehmen.

      Kommentar


      • Re: Gelee Royal +Q10 bringt das was?


        Danke für die Interessanten Details. Da wird meine Frau aber staunen, wenn ich am Tag 2000 Eier lege.()
        Was ist mit diesem Q10. Das ist doch irgendein Enzym?

        Kommentar



        • Re: Gelee Royal +Q10 bringt das was?


          Bis auf Text 2 alles Schund.

          Kommentar


          • Re: Gelee Royal +Q10 bringt das was?


            Der Beitragsersteller würde sich sicherlich über konkretere Aussagen freuen

            Kommentar

            Lädt...
            X