#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche inhaltsstoffe sind dies -antidepressiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche inhaltsstoffe sind dies -antidepressiv

    können sie mir mitteilen um welche inhaltsstoffe es sich hierbei handelt

    600 mg St. Johns worth Extrakt (1,5% Hyperforin)
    100mg rhodiola Rosea Extrakt ((3% Rosavin)

    es handelt sich um ein Antidepressivum auf planzlicher basis der firma apimanu. www.apimanu.com

    ist hier Johanniskraut enthalten oder gar reines johanniskraut. das gäbe es nämlich auch preisgünstiger

    was halten sie von der wirkungsweise


  • Re: welche inhaltsstoffe sind dies -antidepressiv


    ich kenne diese inhaltsstoffe nicht, weiß aber, dass es außer johanniskraut kein anderes pflanzliches antidepressivum gibt, das hilft.

    ich glaube, dass die anbieter von solchen präparaten den kunden nur das geld aus der tasche ziehen wollen.

    bei sogenannten "rein pflanzlichen" medikamenten sollte man übrigens generell vorsichtig sein, denn viele können in hoher dosierung hoch giftig wirken und zum tod führen.

    johanniskraut hilft nur bei leichten depressionen, und man muss viel geduld aufbringen, ehe die wirkung eintritt.

    Kommentar


    • widder


      ich nehme jetzt seit heute Johanniskraut , hab die 450mg ratiopharm .leider merke ich noch keine Besserung aber ich denke es dauert vielleicht eine woche , ist zwar lange aber wenn es hilft. weisst du wie viele man von den 450 mg Johanniskraut am tag nehmen soll und besser vor oder nach dem essen habe die packungsbeilage leider verloren

      Kommentar


      • Re: widder


        es kann länger dauern, bis die wirkung anschlägt. hast du die packung mit der höchstdosis? leider weiß ich nicht, wieviel milligramm man nehmen sollte.

        einfach mal in der apotheke fragen.

        Kommentar



        • Re: widder


          nein habe keine packung eine tablette hat 450 mg, naja ich nehm mal so 3 bis 4 stück am tag kann ja nicht schaden.

          wie lange dauert das bis die wirkung anschlägt länger als eine woche

          Kommentar


          • Re: widder


            Hallo,
            3 bis 4 pro Tag ist etwas zu viel.
            Den Beipackzettel gibt's auch im Internet, ich zitiere:

            http://www1.ratiopharm.com/apps/c25_...pID=1490&lID=2

            mfg
            thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X