#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzkümmelöltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzkümmelöltabletten

    Guten Abend,
    ich habe mir sagen lassen, dass Schwarzkümmelöltabletten bei Allergien unterstützend helfen können? Wie hoch ist die empfohlenen Tagesdosis? Eine Tabletten enthält 500mg Schwarkümmelöl.
    Vielen Dank


  • Re: Schwarzkümmelöltabletten


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein beitrag übersehen wurde(()

    Kommentar


    • Re: Schwarzkümmelöltabletten


      Zu Recht.

      Kommentar


      • Re: Schwarzkümmelöltabletten


        Hallo,

        ja Schwarzkümmel kann man bei Allergien versuchen, da es entzündliche Prozesse günstig beeinflussen kann.
        Es gibt jedoch keine zugelassenen Arzneimittel mit empfohlener Dosierung, sondern Schwarzkümmel nur als Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel verlangen keine Studien mit Wirksamkeitsnachweis.
        Wichtig für die Dosierung ist deshalb die Empfehlung des Herstellers.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X