#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Medikament, dass...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Medikament, dass...

    Hallo,
    ich suche ein Medikament das einmal den Körper leicht macht und das denken "befreit" bzw. gegenDenkstörung ist. Ich habe leider den Namen vergessen.


  • Re: Suche Medikament, dass...


    Also es verdrängt aufjedenfall das Körpereigene Schweregefühl !

    Kommentar


    • Re: Suche Medikament, dass...


      Noch ne Frage:

      Ein Bekannter von mir hat vor ner Weile ein Halluzinogen genommen und hat seitdem leidet er unter fortbestehender Visuellerstörung. Praktisch ist das so, dass er den Boden oder gerade Linien als "schief" erachtet. Sein Arzt weis zu Zeit auch kein Rat daher meine Frage hier, welches Medikament hilft da ?

      Kommentar


      • Re: Suche Medikament, dass...


        Machen Sie keine Experimente.Gehen Sie zum Psychiater.

        Was wiegen Sie?

        Kommentar



        • Re: Suche Medikament, dass...


          Ich bin seit 2004 in psychiatrischer Behandlung.

          So circa 105 KG

          Kommentar


          • Re: Suche Medikament, dass...


            Weis jemand was gegen den schiefen Boden ? Ist dringend

            Kommentar


            • Re: Suche Medikament, dass...


              Ich nehme jetzt 2 -3 mg Lorazepam, weil ich die letzten tage unter starken Angst-und spannungszustände litt und auch unter Nervosität.

              Wie lange braucht Lorazepam um zu wirken ?

              Was anderes, ich suche ein benzodiazepin, dass gegen kognitive Einschränkungen ist.

              Kommentar



              • Re: Suche Medikament, dass...


                Also wenn keiner weiter weiß ...

                Aber ein Medikament gegen Kognitive Einschränkungen könnt ihr mir sicher empfehlen ?!

                Kommentar


                • Re: Suche Medikament, dass...


                  Hallo Aseros,

                  ich selbst bin psychisch krank. Leider unter eine schizo-affektiven Psychose.

                  Von dem Lorazepam und dem Diazepam würde ich dir dringend abraten, da beide abhängig machen. Ich habe Lorazepam auch mal in der Klinik bekommen und nach einer Woche war ich bereits abhängig.

                  Ansonsten muss dir ein Psychiater weiterhelfen. Vielleicht hat Frau Dr. Pipping ja auch ne Idee, was für ein Medikament du meinst.

                  Aber Antipsychotika (wie Zyprexa, Seroquel, Abilify, Zeldox, Solian, Leponex, Risperdal...) meinst du nicht?

                  Liebe Grüße
                  Tessa

                  Kommentar


                  • Re: Suche Medikament, dass...


                    Ich glaube nicht das es einer dieser Medikamente ist.
                    Wie gesagt es hebt das schweregefühl auf und das macht glaub ich kein antipsychotikum

                    Kommentar



                    • Re: Suche Medikament, dass...


                      Also das Medikament hebt für eine gewisse Dauer das Körperschweregefühl auf und wirkt Kognitiveneinschränkungen entgegen. Es wirkt erst einige Stunden nach einnahme. Ich denke das ist schon sehr spezifisch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X