#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenbeschwerden

    Hallo,
    hätte mal eine Frage.
    Mein Arzt hat festgestellt das meine Galle verkrampft sei und ich Spasmoltika nehmen sollte.
    Da ich nach Möglichkeit erst etwas anders versuchen wollte riet er mir zu Tee und Entspannung.
    Welcher Tee ist wirklich sinnvoll( Beschwerden sind selten leichte Krämpfe im rechten Mittel bis Oberbauch und Blähungen)
    Zur Zeit bin ich durch Stress und Äger sehr ausgepowert.
    Hab mir noch in der Apotheke Dyto Long besorgt.


  • Re: Gallenbeschwerden


    Hallo,
    es wäre natürlich wichtig zu wissen, woher die Verkrampung kommt.
    Essen Sie eher mild und fettarm oder eher reichlich und kräftig?
    Man könnte auch den Gallenfluß anregen, solange kein Gallenstau vorliegt. Dazu gibt es verschiedene Tropfen, die man zur Mahlzeit einnimmt. Tee wäre auch möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X