#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille /johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille /johanniskraut

    ich nehme johanniskraut 425 mg ein und die pille belara
    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die wirkung der Pille beeinträchtigt wird oder ist dies gar nicht der fall

    warum hat mir mein Frauenarzt gesagt die wirkung der Pille wird nicht beeinträchtigt der Hausarzt sagt doch die wirkung wird beeinträchtigt


  • Re: Pille /johanniskraut


    Hallo,

    ich kann die Aussage Ihres Hausarztes nur bestätigen.
    Johanniskraut kann die Wirkung der Pille mindern, so daß der Empfängnisschutz weniger sicher wäre. Zusätzliche Verhütung wäre für diese Zeit unbedingt zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X