#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Passiflor Dragees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passiflor Dragees

    Wie lange dauert es bis die Passiflor dragees beruhigende Wirkung zeigen, geht das von heute auf morgen ich habe nervöse Angstzustände und bin einfach nervös wann kann eine besserung eintreten oder würde baldrian besser helfen, was gibt es noch pflanzliches ausser johanniskraut


  • Re: Passiflor Dragees


    Hi
    Homöopathische Mittel brauchen etwas länger bis sie wirken.Das habe ich bei Baldrian festgestellt.
    Bei starken Unruheständen ,würde ich meinen
    Hausarzt aufsuchen.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Passiflor Dragees


      hallo
      ich weiss den Grund warum ich unruhig und nervös bin habe nächste woche eine wichtige prüfung und bin total am Ende deshalb so wie ich zittere und nervös bin werde ich durchfallen. Richtige beruhigungstabletten vom Arzt möchte ich allerdings nicht einnehmen die Prüfung ist schon am Dienstag morgen bekomme ich passiflor aus der Apotheke, würde es helfen

      Kommentar


      • Re: Passiflor Dragees


        HI

        Ein Versuch ist es wert.Es könnte dir auch
        ein Beruhigungstee helfen. Gibt es zB. bei
        Schl....oder Dr..markt.
        Wünsche dir alles Gute für Deine Prüfung,
        es wird schon gut gehen.

        LbGruss Bamb1

        Kommentar



        • Re: Passiflor Dragees


          vielleicht hilft es dir, wenn du überlegst, was passiert, wenn du die prüfung nicht bestehst. wirst du davon sterben? wirst du davon krank? wäre dann das ganze leben hoffnungslos? würdest du davon arm? würde sich die welt nicht mehr drehen und ginge unter?

          selbst, wenn du die ganze nacht vor der prüfung nicht schläfst - dein körper hält das aus und holt die ruhe wieder spielend nach. genau das gegenteil tritt ein: gerade bei nervosität ist das gehirn hoch wachsam und sehr leistungsfähig.

          hinweis: vorsicht bei pflanzlichen arzneimitteln. sie sind keinesfalls harmlos, wie viele glauben. bitte nicht zuviel baldrian, hopfen usw. nur nach vorschrift nehmen.

          Kommentar


          • Re: Passiflor Dragees


            Hallo,

            es kann 10 bis 14 Tage dauern bis die Wirkung von Passiflora einsetzt. Bitte die empfohlene Dosierung einnehmen.
            Baldrian beruhigt zwar, kann aber auch die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar

            Lädt...
            X