#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an frau doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an frau doktor

    hallo
    mein arzt in der reha hat mir lyrika empfolen weil ich seit der chemo (dez.o5-mai o6) immer noch so schmerzen in den beinen und füßen habe.. jetzt habe ich gelesen das dieses medikament eigentlich für epilepsie und angstzustände verschrieben wird .. ich bin jetzt doch etwas verunsichert das es auch gegen nervenschmerzen helfen soll ..... mfg _Nina


  • Re: frage an frau doktor


    sei bitte unbesorgt, die Verordnung des Reha-Arztes ist absolut richtig,

    Die Anwendungsgebiete von Lyrica sind:

    - Neuropathische Schmerzen (peripher sowie zentral)

    - Generalisierte Angststörungen

    - Epilepsie

    Kommentar


    • Re: frage an frau doktor


      danke mini für die antwort .. ich werde das dann mal versuchen .. ich würde gerne mal wieder 1 stunde am stück schlafen können .....lg Nina

      Kommentar


      • Re: frage an frau doktor


        Hallo,

        Lyrica (R) ist auch zur Behandlung von Schmerzen zugelassen, z.B. wenn andere Schmerzmittel nicht geholfen haben.

        Mit freundlichen grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X