#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahl zu Webseite des Jahres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zu Webseite des Jahres

    Ist ja schön und gut, und sicher würde ich auch positiv abstimmen. Nur stellt sich mir die Frage, warum ich so viele persönliche Daten preis geben muss, um abzustimmen. Zum anderen ist der "Dankeschön download" nicht näher bezeichnet, und nicht erkennbar auf was ich mich da einlasse(außer auf Werbung).
    Da ich nun aus der IT-Branche komme und weiß wie man derartige Projekte anders lösen könnte ohne viel persönliches Gemicks werde ich nicht teilnehmen. Ich finde es schade das hier nicht nach einer anderen Umfrage/Bewertungsmöglichkeit gesucht wurde.
    Jeder sollte sich bewußt sein, dass man im Netz so wenig möglich von sich preis gibt. Und der Briefkasten ist ja schon genug zugemüllt.
    MfG
    der alte "Sack"


  • Re: Wahl zu Webseite des Jahres


    Wollte auch abstimmen, weil mir diese Seite sehr gut gefällt, hab es aber aus den gleichen Gründen wie der Alte Sack gelassen.

    Gruß, TinaW.

    Kommentar

    Lädt...
    X