#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nexium mups 20 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nexium mups 20 mg

    Ich habe Nexium mups 20mg verschrieben bekommen.
    Habe 3 Tage lang 3x1 genommen und dann 6 Tage je eine Tablette. Heute ist der 3.Tag und ich verspüre noch keine wesentliche Besserung( Gastritis).
    Wie lange dauert es bis die Besserung eintritt?
    Fliege in 1 1/2 Wochen in Urlaub!


  • Re: Nexium mups 20 mg


    Hallo,

    3 mal 1 ist eine hohe Dosierung, bei der inzwischen eine Linderung hätte einsetzen müssen. Die Blockierung der Magensäurebildung setzt schnell ein. Die Ausheilung eines entzündeten Magens dauert etwas länger. Eine gesunde Ernährung spielt dabei eine große Rolle.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X