#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenabriss - Medikamente - Schluckauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenabriss - Medikamente - Schluckauf

    Hallo,

    bei meinem Vater wurde vor kurzem ein Bandscheibenabriss diagnostiziert. Jetzt bekommt er Physiotherapie und außerdem eine Schmerztherapie, da er es ohne Schmerzmittel nicht mehr ausgehalten hätte. Die Mittel helfen soweit auch ganz gut. Leider hat er von den Medikamenten einen Schluckauf bekommen, der mittlerweile seit 4 Tagen anhält. Sein Arzt hat ihm schon andere Medikamente verschrieben, aber bis jetzt ist keine Besserung eingetreten.

    Nun meine Frage: Haben Sie einen Tipp, wie er den Schluckauf wegbekommen kann?

    Vielen Dank!
    Gruß,
    Nadinsche


  • Re: Bandscheibenabriss - Medikamente - Schluc


    Hallo,
    ich vermute, daß der Schluckauf nicht mit der Medikmaneteneinnahme zu tun hat, sondern eher durch eine Muskelverkrampfung entstanden ist. Dazu bedarf es ärztlicher Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Bandscheibenabriss - Medikamente - Schluc


      hallo,

      er war schon beim arzt und dieser hat ihm gesagt, dass es durch die starken medikamente zu einer reizung des magens gekommen sein kann und daher hat er schon neue medikamente bekommen. aber leider hat es bis jetzt nichts gebracht...

      gruß
      nadinsche

      Kommentar

      Lädt...
      X