#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kava Kava- wie gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kava Kava- wie gefährlich

    ich habe neue Studien über das Medikament kavacur wirkstoff kava kava gelesen dass es sehr schwer leberschädigend und magenschädigend ist und auch son´st sehr starke Nebenwirkungen hat. es soll sogar aus dem Handel genommen werden deshalb gab sogar todesfälle.

    sind diese studien aktuell


  • Re: Kava Kava- wie gefährlich


    ich habe schlafstörungen (vermutlich eine depression) und kurze zeit kava kava genommen, nie wieder.

    ob kava kava leberschädigend ist, weiß ich nicht, aber ich hatte so schlimme alpträume davon, dass ich gezwungen war, das mittel abzusetzen.

    fest steht also, dass menschen mit depressionen dieses medi nicht nehmen sollten.

    wie es beim gesunden wirkt, kann ich nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Kava Kava- wie gefährlich


      ja aber ich möchte das mittel gerade gegen depressionen nehmen dafür ist es doch gedacht und gegen schlafstörungen da ich von dem zopiclon mist weg kommen möchte das süchtig macht

      Kommentar


      • Re: Kava Kava- wie gefährlich


        kava kava hilft nicht gegen depressionen, sondern vernünftige antidepressiva, die vom neurologen verordnet werden.

        zopiclon macht nicht süchtig.

        sei bitte vorsichtig mit kava kava. meines wissens gibt es das hier nicht mehr, sondern nur im ausland.

        Kommentar



        • Re: Kava Kava- wie gefährlich


          also so depressiva vom neurologen will ich nicht ist zu stark und ich will meine person nicht unnatürlich durch solche mittel verändern habe kava kava im schrank eie packung und versuche es damit erst mal ist ja naturmitel

          richtige antidepressiva mga ich nicht mein wesen soll nicht verändert werden und die enormen Nebenwirkungen

          doch zopiclon macht heftig süchtig steht auch genau in der packungsbeilage arzt hat es mir auch bestätigt. macht total süchtig leider man braucht auch immeer mehr länger als 6 wochen solle es nicht genommen weren sonst macht es süchtig.

          also ich kann ledier nicth mehr ohne zopiclon die sucht könnte nicht ohne schlafen das ist das problem also sucht und da rutsche ich immer weiter rein außerdem macht zopiclon depressionen

          Kommentar


          • Re: Kava Kava- wie gefährlich


            Hallo,

            Kava-Kava ist zur Zeit nicht zugelassen, was mit möglichen Nebenwirkungen zu tun hat. Es gab ernste Zwischenfälle, die mit kava-Kava in Zusammenhang gebracht werden. Eine endgültige Bewertung steht meines WIssens noch offen.
            Von der WIrksamkeit war es bei leichten Angstzuständen und Nervosität eine Alternative, bis die möglichen Nebenwirkungen bekannt wurden. Es bleibt also abzuwarten, wie die zukünftige Bewertung aussehen wird.
            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar

            Lädt...
            X