• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung von Ibuprofen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung von Ibuprofen

    Ich muss aufgrund einer Bluterkrankung tägl. eine ASS 100 einnehmen. Nun habe ich momentan starke Rückenschmerzen und hab ein Ibuprofenpräparat mit 1000mg verschrieben bekommen. Nun meinte meine Ärztin ich könne solange ich diese nehme,die ASS weglassen. Ist es nicht aber so, dass das Ibuprofen die Wirkung vom Ass eher noch abschwächt?? Bin ziemlich verunsichert was ich machen soll. Hab keine Lust zu allem Übel auch noch eine Thrombose zu bekommen.(() Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

  • Re: Wechselwirkung von Ibuprofen


    Sorry, mir ist da ein Fehler passiert. Die Tabletten haben 600mg Ibuprofen und nicht 1000. Gibts wahrscheinlich gar nicht...

    Kommentar