• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo!

    Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen, die wahrscheinlich von der Weisheitszahn - OP von vor 8 Tagen und dem wechselhaften Wetter kommen. Ich habe tagelang Paracetamol genommen (eine 1000 vor dem Schlafengehen) und kann ja nicht so weitermachen. Gibt es eine pflanzliche Alternative? Habe es mit Schüsslersalzen (Nr.7) versucht, aber es nützt nicht viel.
    Bin für jede Antwort dankbar.

  • Re: Kopfschmerzen


    was sagt dein zahnarzt dazu? hast du ihm dein problem geschildert? vielleicht hat er ein schmerzstillendes medikament, denn du hast immer noch wundschmerzen. dein zahnarzt ist auch für die nachbehandlung verantwortlich.

    pflanzliche arzneimittel sind nicht harmlos. meist gibt es sie deshalb in ganz geringer dosis. aber ob sie dann helfen, ist fraglich. leider kenne ich kein pflanzliches schmerzmittel, aber in der apotheke kann man dich beraten.

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen


      Hallo,

      Kopfschmerzen über längere Zeit erfordern immer einen Arztbesuch, um nach der Ursache zu suchen. Da kommen sowohl die Augen oder Migräne oder die Zähne oder Anspannung oder ein Infekt der Stirnhöhle oder auch Herz-Kreislauf-Probleme in Frage.
      Deshalb bitte die Schmerzmittel nur für kurze Zeit und danach den Arzt Ihres Vertrauens aufsuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar