• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin zu Belara

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin zu Belara

    ich nehme die Yasmin jedoch ist meine Haut immer sehr sehr fettig und ich habe auch mitesser.



    wäre ein wechsel zur Belara evtl hilfreich oder zur Marvelon?



    was würde besser helfen gegen fettige Haut auch sind meine Haare ziemlich fein und ebenso fettig von der yasmin

    und kann man bei dem Wechsel von yasmin zu Belara wirklich Haarausfall bekommen, davor habe ich eine riesen angst. ist diese Nebenwirkung oft?

    kann sich das antiandrogene ins Gegenteil umschlagen falls ich gar keine erhöhten Androgene habe, also dass dann erst Recht Haarausfall passieren kann

  • Re: Yasmin zu Belara


    Schau mal ins Forum Verhütung auf Onmeda
    da kann dir bestimmt jemand helfen!

    Grüße
    Zitrone

    Kommentar


    • Re: Yasmin zu Belara


      Hallo!

      Also ich hab die Belara abgesetzt und keinen Haarausfall bekommen...mach dir deswegen mal keinen Kopf. Hab aber auch gehört dass die Belara ne gute HAutpille sein soll...aber ich war echt froh als ich sie los war...die hat sich nämlich bei mir sehr auf die laune und die Lust geschlagen...aber es reagiert ja jeder anders darauf...also am besten testen )

      Kommentar