• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Zopiclon hilft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Zopiclon hilft

    Habe nach Depression eine Aufdeckungskriese bekommen.Nehme Mirtazepin und zum schlafen Zopi.
    Habe es ohne Zopi versucht und alles ausprobiert.Aber egal was ich nehme (Atosil,Halbmond ,Baldrian forte,Eunerpan,Dipiperon,Hoggar,
    Chloraldurat usw.)Nichts hilft mir zum Schlafen.Ausser Zopi 1/4 .Weiss jemand wieso dass so ist?

  • Re: Nur Zopiclon hilft


    ich bin nicht versiert auf diesem gebiet, aber zopiclon wirkt möglicherweise in einer anderen hirnregion als die anderen medikamente.

    Kommentar


    • Re: Nur Zopiclon hilft


      Hallo Widder
      Hab vielen Dank für Deine Einschätzung.
      Werde weiter nach Mittel zum schlafen suchen.
      Gruss Bamb1

      Kommentar


      • Re: Nur Zopiclon hilft


        danke dir. du kannst weiterhin zopiclon nehmen, wenn es dir hilft. ich habe mehrjährige erfahrung mit zopiclon.

        Kommentar



        • Re: Nur Zopiclon hilft


          aber von zopiclon wird man verrückt im Hirn man bekommt Depressionen, Angstzustände usw.. auch wird man schwer süchtig

          Kommentar


          • Re: Nur Zopiclon hilft


            Hallo Chrissy
            Depressionen hab ich schon.Komme mit Mirtazapin zurecht.Da es nicht mehr schläfrig macht suche ich selbst eine Alternative zu Zopi.Meine Psychologin hat mir Chloraldurat verordnet.Hilft aber nicht so gut.
            Lieben Gruss

            Kommentar