#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Anästhesie beim Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Anästhesie beim Zahnarzt

    Wodurch kann die Wirkung einer Anästhesie mit Topikal (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben) herabgesetzt sein? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich trotz doppelter Dosis beim Nachspritzen, weiterhin starke Schmerzen spüre, und beim letzten Mal wurde ich sogar gefragt, ob ich Medikamente nehme (????), dabei überlege ich drei Mal, ob ich ein Aspirin nehmen soll.... Oder ist es auch denkbar, dass (wie man ja weiß, kann große Angst auch bei Vollnarkosen verzögerte Wirkungen zur Folge haben) durch meine starke Angst, ich bin dann eine wandelnde Adrenalin-Bombe, die Wirkung so stark vermindert ist, dass ich beim nächsten Mal ein bisschen mehr Angst habe, sodass die Wirkung....

Lädt...
X