#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamictal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamictal

    Hallo,

    ich nehme Lamictal schon über 10 Jahre, vertrage es auch weiterhin gut. Seit voriger Woche Dienstag haben wir um 100mg erhöht (200-0-100mg)

    Jetzt wollte ich sie einmal Fragen, ob man ungefähr sagen kann, bis wann man bei einer Dosiserhöhung mit einer Veränderung (positiv/negativ) rechnen kann? Oder gibts da solche Unterschiede, dass das nicht zu beantworten ist?

    LG
    Doris


  • Re: Lamictal


    Hallo,
    eine schlechtere Verträglichkeit der höheren Dosierung würde sich eher schnell zeigen.
    Den Erfolg der Dosiserhöhung kann man erst nach 1 bis 2 Wochen beurteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X