#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviele Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviele Medikamente

    Hallo
    Ich muß seit Monaten folgende Medikamente einnehmen:
    Früh:1xOmeprazol 40mg,1xDiovan 160mg,Laxoberal 10Trop.
    Abends:1/2xDiovan,1xMeloxicam 15mg,1xKatadolon Slong
    am Tag:Tramal bzw wenn ich Auto fahre/arbeite Metamizol
    bei Bedarf:1xKatadolon 100mg.
    Seit einer Woche bekomme ich keine Medikamente mehr runter,es geht los mit ekel und starkes Sodbrennen, plötzliche Übelkeit und kurz danach erbrechen bis nur noch bitteres Zeug raus kommt.
    Diese Medikamente muß ich nehmen wegen Kardiainsuffizienz, Hypertonie, Endometriose, Verwachsungsbauch,entzündliches Rheuma in der LWS.
    Wie bekomme ich ohne Brechreis usw. meine Medikamente runter?

    LG Daya


  • Re: zuviele Medikamente


    Hallo Daya,

    Wenn ein Arzt so viele Medikamente verschreibt gibt er zu erkennen, dass er den Überblick verloren hat. Dies ist meine Erfahrung. Suchen Sie sich besser einen Arzt, der weiss, was er tut.

    Sie merken es selbst, Ihr Körper stösst in seiner Weisheit diesen Giftcockteil instinktiv ab. Und mal ganz ehrlich, wenn Sie ein Medikament monatelang einnehmen müssen beweist das doch, dass es nicht heilt, sondern nur kaschiert.

    Als zweite Meinung käme vielleicht ein Naturarzt in Frage, der die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Kann nicht schaden.

    Viel Glück und liebe Grüsse

    Hermann Kaufmann

    Kommentar


    • Re: zuviele Medikamente


      Hallo H.Kaufmann
      Ich bekomme vom Hausarzt Omeprazol 40mg,Diovan 160mg,Laxoberal+Tramal.
      Von der Schmerztagesklinik Katadolon Slong+Katadolon 100mg.
      Vom Orthopäden Meloxicam 15mg.
      Vom Frauenarzt zur Zeit Gott sei Dank nichts,aber bis Ende Februar 7Monate Zoladex.
      Mein Hausarzt ist über alles informiert.
      Schmerzmittel bringen mir gar nichts,auch Procaininfusionen+quaddeln hat mir in März keine Wirkung gezeigt(4Wochen in Schmerztagesklinik gelegen).Diovan auch keine Wirkung(Blutdruck ist immer noch bei 180/100,einmal pro Woche plötzlich 240/130,in 4Wochen Schmerztagesklinik durch Zufall raus gekommen-nicht familär).Auch Laxoberal bringt nichts,immer noch sehr sehr selten Stuhlgang 1x pro Woche und wenn dann nur unter sehr starke Schmerzen.Nur Meloxicam wirkt sehr gut.
      Mein Magen spielt leider immer noch verrückt.

      LD Daya

      Kommentar


      • Re: zuviele Medikamente


        Hallo Daya,

        Woran ums Himmels Willen leiden Sie denn. Wie lautet die Diagnose? Ich habe mir mal die verschiedenen Beipackzettel (Fachinformationen), soweit online möglich, angeschaut. Mir scheint, dass Sie jeweils für eine Nebenwirkung ein anderes Medikament erhalten haben, das wiederum Nebenwirkungen hat usw. usf.....

        Mein Vorschlag: Nehmen Sie mal den ganzen Papierberg mit zu Ihrem Hausarzt und fragen Sie ihn, ob er das alles verstehen und vor allem verantworten kann.

        Mal schauen, was er dazu meint. Ich meine, dadurch kann man ohne weiteres als Giftcocktail bezeichnet werden.

        Nichts für unguet und liebe Grüsse
        Hermann

        Kommentar



        • Re: zuviele Medikamente


          Hallo Hermann
          Diese Medikamente muß ich nehmen wegen Kardiainsuffizienz, Hypertonie, Endometriose, Verwachsungsbauch,entzündliches Rheuma in der LWS.

          LG Daya

          Kommentar


          • Re: zuviele Medikamente


            Hallo Daya,

            Da ich kein Doc bin, sondern „nur“ Heilpraktiker“ versuche ich, Ihnen einen anderen Weg zu zeigen. Natürlich gibt es kein Patentrezept. Und online ist es grad nochmals schwieriger.

            Wenn Sie meine Patientin wären, würde ich zuerst einmal rigoros entsäuern. Rheuma hat meines Erachtens und meinen Erfahrungen zufolge seinen Ursprung in der Übersäuerung des Organismus. Ich vermute, dass Sie auch oft saures Aufstossen haben. Also ist auch der Magen übersäuert, sodass er die Säure auslagern will. Die Hypertonie ist oft ein Zeichen von Mineralstoffmangel, hier vor allem von Kalium. Also würde ich Ihnen raten, sich eine Basenmischung oder ein Multimineral-Präparat in der Apotheke zu besorgen. Da praktisch alle allopathischen (chemischen) Medikamente sehr säuernd auf den Körper wirken wäre das die erste Massnahme, um dem entgegenzuwirken.

            Zweitens würde ich Ihnen raten, sich Natriumbicarbonat zu besorgen. Davon würde ich ½ Teelöffel in einem Glas Wasser (300 ml) auflösen und vor dem Schlafengehen rasch trinken. Soviel zur Entsäuerung.

            Ich denke, damit würden Sie sich schon viel besser fühlen.

            lG
            Hermann

            Kommentar

            Lädt...
            X