#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl und Schnupfen Expertenrat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl und Schnupfen Expertenrat?

    Hallo!



    Hab mal ne Frage...ich hab irgendwie nen Dauerschnupfen...hatte mir vor 3-4 Jahren die Nasenschleimhäute mittels Laser verkleinern lassen, dann gings ne ganze Weile gut. Bis ich dann vor nem Jahr ca. wieder angefangen habe Nasenspray zu nehmen, weils ohne einfach nicht geht. Nun war ich beim HNO und die meinte sie empfiehlt mir, es erneut lasern zu lassen, da zwischen den herausgelaserten Streifen alles wieder angeschwollen ist. So, mit dem Schnupfen an sich kann ich ja leben...tu das schon seit fast 24 Jahren ) Und gibt ja auch gute Sprays...aber ein Zustand isses ja nich.



    Gut, weiterhin hab ich nen ordentlichen Druck an den Schläfen und vor den Ohren...meint ihr das könnte von dem Schnupfen kommen? Die HNO meinte ja, aber die schien mich deswegen eh nicht ganz ernst zu nehmen und war mehr oder minder ziemlich genervt. Toll, was man als Kassenpatient so alles erlebt. Naja, jedenfalls drückt das nicht immer, es ist nicht geschwollen und tut auch nicht weh, aber drückt eben. Ich hab ja keine Ahnung von der Anatomie des Menschen, aber ich tippe starkt auf die Nasennebenhöhlen oder sowas...kann das sein? Is auch auf beiden Seiten...und nciht nur auf einer, ok auf der rechten drückts manchmal mehr. Aber wenns drückt merkt ich meistens auch nen Druck bei der Nase. Mir drückts auch manchmal links und rechts von der Nase...da kann ich mir die Nasennebenhöhlen vorstellen...aber an den Schläfen und vor den Ohren???



    Gebt mal nen Tipp ab...dass es sich auf die Ohren schlägt weiß ich...knackt andauernd beim Schlucken und auch beim Auto fahren und dem kleinsten Bergchen krieg ich Druck auf die Ohren...und die HNO meinte, da muss ich eben jetzt durch...supi...



    help


  • Re: Druckgefühl und Schnupfen Expertenrat?


    Was ich noch dazu sagen muss, ist dass mir nicht die Nase läuft, es is alles trocken...aber ich hab sehr oft das Gefühl, dass mir irgendwas den Rachen runterläuft und ich dauernd Schleim herunter schlucken muss.

    Vielen Dank schonmal )

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl und Schnupfen Expertenrat?


      Hallo Cleopatra,

      Offenbar scheint sich niemand für Ihr Problem zu interessiern oder sind schlicht überfordert. Also versuche ich Ihnen zu helfen. Bin zwar kein Doc, nur Naturarzt (Heilpraktiker).

      Wie mir scheint, sind die Energieverhältnisse in Ihrem Kopf ziemlich durcheinander. Suchen Sie sich einen Akupunkteur oder einen APM-Therapeuten.

      Diese werden die massive Energiefluss-Störung in Ihrem Kopfbereich wieder zum Fliessen bringen.

      Einen geeigneten (geprüften) AMP-Therapeuten können Sie hier finden: www.apm-penzel.de.

      LG und gute Besserung

      Hermann Kaufmann

      Kommentar

      Lädt...
      X