#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmittel

    Hallo Fr. Dr. Pipping,

    ich habe schon über 9 Wochen massive Schlafstörungen; ein Heilpraktiker meinte nun herausgefunden zu haben, dass dies von den Verdauungsorganen her komme und hat mir Tee und pflanzliche Mittel, jedoch keine schlaffördernde Mittel, verschrieben. Diese nehme ich jetzt seit vier Tagen. Da ich jedoch kaum noch arbeitsfähig bin vor Erschöpfung, nehme ich einmal die Woche, zur Zeit sogar öfter weil ich so gut wie gar nicht mehr schlafen, Zolpidem 5 mg. Ich habe aber auch Remergil und Stagnyl vom Neurologen bekommen, was ich aber so gut wie gar nicht genommen habe, weil ich denke, dass die AD´s mehr kaputt als heil machen. Was denken Sie, was ist besser für zwischendurch? Baldrian usw. hilft mir leider überhaupt nicht. Danke für die Hilfe im voraus!

Lädt...
X