#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol

    Hallo!

    Wann kann man, wenn man mehrere Tage hintereinander (erst 3 - 4 Tage, dann zwei Tage Pause, dann nochmal ca. 4Tage)Paracetamol genommen hat, wieder welche nehmen? Ich hoffe ich brauche sie nicht, aber man weiß es ja bei Zahnschmerzen nicht. Wegen Prüfungen kann der Zahn nicht behandelt/gezogen werden. Ich bekomme stattdessen Antibiotika, aber ich würde gerne wissen, ob ich nach einer gewissen Zeit und nur im Notfall eine Paarcetamol nehmen könnte.
    Danke für alle Antworten im voraus.


  • Re: Paracetamol


    Hallo,

    meist ist Paracetamol gut verträglich. Es kann auch ein paar Tgae genommen werden. Vorsicht wäre bei Lebererkrankungen geboten.

    Schmerzmittel sollten aber immer nur kurze Zeit genommen werden. Ziel sollte die Behandlung der Schmerzursache sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X