#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathie

    Hallo...kennt sich jemand mit Homöopathie aus?

    Hat jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht damit, wann endet ihr es an?

    Danke im Vorraus!


  • Re: Homöopathie


    Hallo!

    Ich hab es zweimal versucht, einmal, um weniger unter meinem Heuschnupfen zu leiden und einmal zur Behandlung von Schlafstörungen. Bei mir hat es ehrlich gesagt in beiden Fällen absolut gar nichts gebracht. Das will aber nichts heissen, ich kenne Leute die schwören auf die positive Wirkung homöopathischer Mittel, ich würde es einfach mal ausprobieren!

    Kommentar

    Lädt...
    X