#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose - Doxycyclin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose - Doxycyclin

    Guten Tag,

    Nachdem bei mir eine für Borreliose typische Wanderröte festgestellt wurde, hat mir mein Arzt Doxycyclin 200 verschrieben als Antibiotika. Die Behandlung geht mit jeweils einer halben Tablette morgens und abends 10 Tage. Ich bin mir nun nicht sicher, ob dies ausreicht oder ob ich die Behandlung noch fortsetzen müsste. Ein Bluttest wurde noch nicht gemacht, erst in ca. 3 Wochen, da man jetzt noch nichts sehen würde.

    Was meinen Sie? Soll ich die Behandlung lieber noch fortsetzen?

    Herzlichen Dank und viele Grüße, anles


  • Re: Borreliose - Doxycyclin


    Hallo,

    die Einnahme von Antibiotica bitte immer nur in Absprache mit dem Arzt ändern und nciht selbständig abbrechen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Borreliose - Doxycyclin


      Reicht aus.

      Aino

      Kommentar


      • Re: Borreliose - Doxycyclin


        Vielen Dank für die Antworten!

        Natürlich hätte ich nicht ohne ärztlichen Bescheid die Behandlung verändert.

        Viele Grüsse, anles

        Kommentar


        Lädt...
        X