#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mezym F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mezym F

    hallo!ich habe eine kleine frage,als baby habe ich magen operation gehabt,meine mutter hat mir erzählt dass die ärzte teil von meine magen genommen haben.Wenn ich erwachsener geworden bin,muss ich Mezym F nehmen weil bei mir nach dem essen immer schwer wurde.in moment bin ich 25 jahre,und muss ich auch gleichzeitig wegen meine gebärmutterschleimhaut anti baby pille valette nehmen..Meine frage ist darf ich überhaupt anti baby pillen nach solche operation nehmen,das ist schon lange her aber mein bauch ist noch empfindlich,oder kann nichts passieren,wenn ich mit baby pille auch Mezym F gleichzeitig nehme??
    mfg mariya schiller

Lädt...
X