#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NaCl - Salztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NaCl - Salztabletten

    Hallo,

    ich fahre demnächst auf Sportwoche. Bis jetzt hatte ich diese Woche noch nie ganz ohne NaCl "überlebt".

    Der Vorteil ich spüre IMMER wenn das Na zu wenig wird. Gleiche es dann mit Salzzeugs (Nüsse...) aus. Nur manchmal reicht das nicht.

    Heuer fährt leider kein Doc mit der mir das anhängen könnte.

    Gibt es vielleicht eine Notlösung, wie ich das selber hinbekomme?
    Könnte ich den Mangel mit Salztabletten ausgleichen?

    LG
    Doris


  • Re: NaCl - Salztabletten


    Hallo,
    Salztabletten wären nicht meine Empfehlung, sondern eine Mineralienmischung speziell für Sportler, bei der die wichtigsten Salze im richtigen Verhältnis enthalten sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: NaCl - Salztabletten


      Hallo,

      habe mir Peeroton (Mineral Vitamin Drink)gekauft.

      Meinten Sie so ein Produkt?


      Kann man Peeroton auch überdosieren? Es steht zwar 1 l drauf, aber kann es auch schaden, wenn ich davon zu viel trinke?

      LG und danke für die Antwort

      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X