#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tavor-Entzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tavor-Entzug

    Ich habe monatelang Tavor eingenommen und zwar täglich mindestens 2 mg, meistens aber mehr. Durchschnitt waren wohl 5 mg und das Maximum 8 mg, vielleicht ein mal 10. Ich bin von so hohen Dosen schon lange nicht mehr benommen o.ä.
    Wie ich an diese Menge gekommen bin werde ich hier nicht schreiben, da ich niemand anderen dazu verleiten will. Wenn ich mal nichts hatte, hab ich hohe Dosen Trimipramin und/oder Zopiclon genommen.

    Seit 6 Tagen ist es nun so. Ich habe nur gestern 3 Tavor genommen, sonst gar keine. Jeden Tag nur 50mg Trimipramin und kein Zopiclon.
    Leider habe ich so gut wie gar nicht geschlafen und leide unter einem ständigen Panikgefühl.

    Meine Frage ist, wie lange dauert ein Tavor-Entzug bei diesen Dosen? Wann werde ich wieder normal schlafen können? Gibt es ein Medikament, das nicht süchtig macht und mich in dieser Zeit unterstützen könnte, so dass ich wenigstens schlafen kann und fähig bin, einigermaßen tauglich unter Menschen zu gehen?


  • Re: Tavor-Entzug


    Hallo,

    bist du auf Tavor in der Anfangszeit als du noch weniger genommen hast, gar nicht müde geworden? Oder hattest du gleich mit so einer hohen Dosis begonnen?

    Wurde dir das nicht von einem Arzt verordnet? Der müsste doch wissen wie lang so ein Entzug dauert, oder traust du dich den nicht zu fragen?

    Ich nehme max. 1x 2mg am Tag zur Anfallsunterbrechung. Zur zeit leider fast täglich, aber es gibt auch Tage an denen ich ohne auskomme.

    LG
    Doris

    Kommentar


    • Re: Tavor-Entzug


      Geschlafen habe ich erst ab 3 mg, zur Beruhigung bei Panikgefühlen habe ich nur 1 mg genommen. Den Arzt traue ich mich nicht zu fragen, da er mir dann vielleicht gar keine mehr verschreibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X