#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zincum Valerianicum bei Panikattacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zincum Valerianicum bei Panikattacken

    Hallo,
    ich leider seit Jahren unter Panikattacken bzw Agoraphobie.
    Mittlerweile geht es mir aber(seit september) wieder richtig gut, so das ich mein Leben fast wieder allein gemeistert bekomme. Momentan nehme ich 1 1/2 Tafil 0,5 die Woche, wenn ich meine Verhaltestherapie habe. Wenn ich die selben Sachen mit meinem Freund oder meiner Family mache, brauch ich meistens gar nix. Daher wollte ich jetzt ganz weg von Pillen und es mit Zincum Valerianicum versuchen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, und könnte mal davon berichtn?! Ja ich weiß, es wirkt bei jedem anders....aber trotzdem;-)

    Danke

Lädt...
X