• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Psychisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Psychisch?

    Hallo,

    Ich schreibe nächste Woche meine schriftliche Abschlussprüfung und ich habe teilweise echt Angst davor...
    Manchmal ist es besser dann wieder extrem schlimm..

    Probleme:
    ständige Übelkeit
    Wenig Schlaf
    Keinen Apetitt

    Hab sogar versucht mich zu übergeben aber da kommt nichts...
    Was kann ich sonst noch tun...habe mal gehört das Medikamente wie Baldrian nicht gut sein sollen stimmt das?

    Haben Sie mir noch einen guten Ratschlag. Ich denke halt auch zu viel was andere Leute von mir denken wenn ich die Prüfung nicht schaffen sollte


  • Re: Ist das Psychisch?

    Baldrian kann schon helfen, einfach mal probieren.
    Wichtig wäre ein Plan nach dem du lebst, Arbeitszeit, Pausen, Erholung, Unternehmungen, Sport.
    Damit hast du einen Ausgleich zum Lernen, in dem du auch entspannen musst, nicht arbeiten darfst und Lernzeiten bei denen du genau weißt wie lange du dich konzentrieren sollst.
    Und versuche deinen Ängsten die Spitze zu nehmen, egal was kommt, es ist nicht das Ende, es gibt immer weitere gute Möglichkeiten sein Leben zu gestalten, Prüfungen zu wiederholen.

    Wenn Zeit wäre, dann wäre ein Coach nicht schlecht, denke aber das dazu die Zeit zu knapp ist.

    Kommentar