• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesicht waschen, Augenschlaf entfernen- Vorher Hände waschen? (Waschzwang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesicht waschen, Augenschlaf entfernen- Vorher Hände waschen? (Waschzwang)

    Muss man denn morgens die Hände waschen, bevor man den Schlaf aus den Augen reibt, wenn man nachts in der Nase gebohrt hat, um eine Infektion zu vermeiden, oder ist das übertriebene Vorsicht?

    Weil ich hab nen Waschzwang und will meine Hände schonen.

    Wie macht ihr das denn?


  • Re: Gesicht waschen, Augenschlaf entfernen- Vorher Hände waschen? (Waschzwang)

    Bevor man mit den Fingern an die Augen geht, sollte man sie waschen.
    Du könntest aber auch ein feuchtes Tuch (vorsichtig) verwenden und aufpassen dass der Zwang sich nicht auf die Augen ausbreitet.

    Kommentar


    • Re: Gesicht waschen, Augenschlaf entfernen- Vorher Hände waschen? (Waschzwang)

      Wenn man mit den Fingern ins Auge geht, würde ich sie aufjedenfall immer Waschen. Morgens nach dem aufstehen wasche ich sie mit auch immer. Aber ja bei einem Waschzwang kannst du auch ein feuchtes Tuch verwenden, wie Tired schon bemerkte

      Kommentar