• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? Angst

    Hallo,

    ich habe angst durch Petting (Lusttropfen am Finger) schwanger geworden zu sein. Ich hatte eine Unterhose an die eventuell verrutscht sein kann.

    Das ganze fand am 29.3 (Ein Tag nach Eisprung, nach App) statt, ich hatte zwischenzeitlich meine „Periode“ welches jedoch viel schwächer als sonst war. Die ersten zwei Tage bisschen stärker als eine schmierblutung dann die weiteren Tage schmierblutung ( ab und an kam für paar stunden nichts). Frauenärztin meinte durch stress etc kann die Periode so kommen.

    Nun sind es noch nach meiner Flo App noch 1 Tag bis zur Periode.

    Ich habe sehr starke Brustschmerzen, die tuen schon weh wenn ich mich drauflege. So starke Pms symptome hatte ich noch nie. Zu dem wirken meine Brustwarzenhöfe dunkler als sonst. Im Internet steht sowas kann nur von einer Schwangerschaft kommen. Hat jemand sowas vor der Periode auch gehabt? Oder liegt wirklich eine Ss vor ? Ich wär ja dann theoretisch in der 8. Woche. Weil zuletzt am 29.3 Petting stattfand.

    Zu dem habe ich so ein kribbeln in der Gebärmutter und ab und an ein ziehen.

    Ich nehme nicht die Pille.

    3 Schwangerschaftstest haben Negativ ergeben:

    18 Tage nach dem Petting

    22 Tage

    und 33 Tage.

    Ich habe sehr oft gelesen dass viele trotz negativen test schwanger waren. Dies macht mir angst. Ich stresse mich total und habe angst dass die Periode ausbleibt.

    Zudem habe ich normalerweise immer starken Ausflussvor der Periode. Nun habe ich nur einen ganz leichten bis gar keinen.

    Kann es sein dass es von einer Schwangerschaft kommt?

    Habt ihr Ausfluss vor eurer Periode ?

    Ich war noch nie so trocken vor meiner Periode.. Ich hatte seit dem ich 12 bin immer starken Ausfluss.


  • Re: Schwangerschaft möglich? Angst

    Nein, du bist nicht schwanger.
    Es werden hormonelle Schwankungen sein, die auch durch Angst und Stress ausgelöst werden.
    Wende dich einfach an deinen Gyn, der kann dir bestätigen dass du nicht schwanger bist und dann kannst du das vielleicht abhaken und vor allem kann er schauen woran deine Symptome liegen.
    Ich denke es ist ein psychisches Problem.
    Und hör auf dazu zu lesen, laut Google ist man entweder schwanger, oder es ist Krebs, es macht keinen Sinn dazu im Netz zu lesen, zumal da auch jeder schreiben kann was er will und Google nicht Symptome abklärt sondern nur nach Schlagwörtern sucht, deren Ergebnisse als häufige Vorkommnisse erscheinen auch wenn es am Ende sehr selten ist und ganz sicher keines davon auf deine Situation passt.
    Denn schon die Art deines Pettings schließt eine Schwangerschaft aus.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich? Angst

      Nein, du bist nicht schwanger.
      Es werden hormonelle Schwankungen sein, die auch durch Angst und Stress ausgelöst werden.
      Wende dich einfach an deinen Gyn, der kann dir bestätigen dass du nicht schwanger bist und dann kannst du das vielleicht abhaken und vor allem kann er schauen woran deine Symptome liegen.
      Ich denke es ist ein psychisches Problem.
      Und hör auf dazu zu lesen, laut Google ist man entweder schwanger, oder es ist Krebs, es macht keinen Sinn dazu im Netz zu lesen, zumal da auch jeder schreiben kann was er will und Google nicht Symptome abklärt sondern nur nach Schlagwörtern sucht, deren Ergebnisse als häufige Vorkommnisse erscheinen auch wenn es am Ende sehr selten ist und ganz sicher keines davon auf deine Situation passt.
      Denn schon die Art deines Pettings schließt eine Schwangerschaft aus.
      was hat es aber mit keinem Ausfluss auf sich ? Ich verliere nicht mal einen Tropfen an Ausfluss. Es ist ja nicht normal kurz vor der Periode keinen Ausfluss zu habe, seit 10 Jahren habe ich meine Periode und hatte immer Ausfluss. Im Internet steht kein ausfluss=schwanger.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich? Angst

        Na, wenn das Internet das sagt...........
        Wozu gibt es eigentlich Tests, wenn es so einfach ist

        Es gibt viele Gründe warum das so sein kann, jenseits einer Schwangerschaft.

        Kommentar