#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Escitalopram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Escitalopram

    Hallo,

    aufgrund von einer Angststörung nehme ich seit gut 2 / 3 Monaten Escitalopram, seit 3 Wochen bin ich nun bei 15mg und vertrage es super! Heute Morgen habe ich einen starken Kaffee ( mit 2 Espressi Shots) getrunken und ca. 2 Stunden nachdem ich die Tabletten genommen habe ein Red Bull getrunken ( was ich normalerweise nie mache !! ) . Jetzt habe ich Angst, wie sich das auf meinen Körper in Verbindung mit Escitalopram auswirken könnte.. Mir wurde gesagt das Kaffee ansich kein Problem ist, aber eben in normalen Mengen.
    Muss ich mir Gedanken machen oder ist es einmalig okay gewesen?

    Liebe Grüße


  • Re: Escitalopram

    Ich denke wenn es WW gegeben hätte, würdest du die schon spüren.
    Die dürften dann auch eher darin bestehen dass du vielleicht zitterst, aufgedreht und unruhig bist, wie das eben auch bei zu viel Koffein ist.
    Du scheinst es vertragen zu haben, also war das eine Mal ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X