• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz neue Zwänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ganz neue Zwänge

    Hoffe dass es Dir bald besser geht!!!

    Habe jetzt Kapseln bekommen in der Apotheke.
    Sind der selbe Hersteller aber Kapseln. Wirken die denn trotzdem noch !? (Fluoxetin Kapseln)

    Kommentar



    • Re: Ganz neue Zwänge

      Ja klar wirken die trotzdem, ist ja dasselbe drin.
      Mach dir nicht so viel Gedanken

      Kommentar


      • Re: Ganz neue Zwänge

        Tired wie geht es Dir???

        Kommentar


        • Re: Ganz neue Zwänge

          Tired wie geht es Dir???
          Mir geht es kompliziert:,-) und dir?

          Kommentar



          • Re: Ganz neue Zwänge

            Es geht mir wirklich viel besser. Bin seit Montag in der 12 Woche mit 40 mg Fluoxetin!
            meine Zwangsgedanken laufen zwar immer im Hintergrund aber ich habe seit mindestens 4 Wochen keine krassen Handlungen mehr gehabt. Ganz selten dass ich nochmal kurz etwas anteste...
            aber nicht mehr in der Intensität wie es war.
            Die Angst hat stark nachgelassen und kann es sein dass die Gedanken deswegen so sehr in den Hintergrund treten? Sehr oft denke ich zb für ein oder zwei Stunden kaum noch an die ZG! Dennoch habe ich pro Woche mindestens einen Tag wo ich wieder nen größeren Rückschlag hab von den Impulsen! Aber wirklich abgemildert!!
            wenn 10 das Stärkste wäre, würde ich sagen bin ich bei 7!!
            und bei Dir ?????

            Kommentar


            • Re: Ganz neue Zwänge

              Ja klar, je weniger Angst desto weniger Gedanken.
              Ist auf jeden Fall schön dass es dir besser geht und ein riesen Fortschritt.
              Klar, so etwas flammt immer wieder mal auf, je besser du damit umgehen lernst und je gelassener du wirst, desto seltener wird das passieren.
              Du musst aber unbedingt dran bleiben damit umgehen zu lernen, die Ängste und Gedanken los zu werden, so dass du nicht auf Dauer auf das Medi angewiesen bist.
              Ohne das Spüren dieser Ängste ist es manchmal schwieriger ran zu bleiben, aber dafür ist es einfacher Strategien umzusetzen.

              Bei mir dümpelt es auf der Skala, zwischen 6 und 9 vor sich hin, keine besonderen Erfolge zu vermelden.;-)

              Kommentar


              • Re: Ganz neue Zwänge

                Man sieht hier schon mal einen ganz klaren Aufwärtstrend, ist doch gut

                Kommentar



                • Re: Ganz neue Zwänge

                  Man sieht hier schon mal einen ganz klaren Aufwärtstrend, ist doch gut
                  Ja, das ist sehr gut und auch recht schnell geht es voran.;-)

                  Kommentar


                  • Re: Ganz neue Zwänge

                    Hallo,
                    Ich habe mir das Buch Erste Hilfe für die Psyche gekauft. Siehe hier. https://renes-baumarktvergleich.de/b...erapie-kaufen/
                    Mir hat es geholfen und sehe die Angst jetzt mit ganz anderen Augen.
                    Schaut es euch mal an.
                    LG Björn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X