• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz neue Zwänge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ganz neue Zwänge

    Ich bin gestresst. Ich glaube ich muss meine Schuhe anziehen und laufen. Meine Mutter hört lautstark Operetten Musik ich ertrage das nicht !!! Wieso halte ich das nicht aus und warum stresst es mich !!??? Meine Güte

    Kommentar



    • Re: Ganz neue Zwänge

      Dir auch ein gutes Neues.

      Denk nicht so viel darüber nach, alles normal und Operetten kann man halt auch nicht immer ab.

      Kommentar


      • Re: Ganz neue Zwänge

        Heute gehts eigentlich.
        die Angst ist „irgendwie“ kleiner kann es nicht beschreiben!
        Aber: manchmal hab ich zwei Stunden Ruhe weil ich zb abgelenkt bin...
        und dann kommen auf einmal die Impulse wieder...
        ich bleibe stark !!
        Ich lese immer wieder dass so ein Media bis zu 16 Wochen braucht bis es sich voll entfaltet.
        Habe am Montag endlich wieder Therapie !!

        Kommentar


        • Re: Ganz neue Zwänge

          Es wird ja durchaus besser, das solltest du hervorheben und ansonsten nicht so viel denken.

          Kommentar



          • Re: Ganz neue Zwänge

            Hatte einen sehr schönen Tag !!!
            Die Gedanken waren noch sehr presänt aber sind nicht mehr so „angstbehaftet“
            wie kommt das? Wirkt das Fluoxetin?

            Kommentar


            • Re: Ganz neue Zwänge

              Du versuchst jede Regung zu analysieren.#Das funktioniert nicht und ist auch eher kontraproduktiv.
              Ich denke das Medi wirkt schon länger, nur bist du zu sehr auf das was noch nervt konzentriert so dass es so scheint als würde es nicht wirklich besser werden.

              Kommentar


              • Re: Ganz neue Zwänge

                Ja das stimmt und das ist sehr schlimm.
                Heute ist der besten frühe morgen seit Wochen!
                kaum Angst kaum Gedanken.
                Wobei ich wieder einen älteren ZG ausgekramt habe. Aber ich denke wenn ich den genauso weniger beachte wie all die andern wird auch der besser. Ich hoffe es so sehr! Gegen Mittag gehe ich alleine wieder spazieren und gegen 14 Uhr kommt ein Freund zum Kaffee und bringt Kuchen mit
                puh ich hoffe es wird alles gut bleiben heute.

                Morgen habe ich endlich wieder Therapie um 16 Uhr

                Kommentar



                • Re: Ganz neue Zwänge

                  na dann viel Spaß beim Spazieren gehen und Kaffee trinken.

                  Kommentar


                  • Re: Ganz neue Zwänge

                    Huhu der Tag gestern war schön !! Ohne Angst!!
                    heute früh hab ich den Fehler gemacht und ganz kurz einem ZG nachgegeben und ich könnte mich Ohrfeigen!!!
                    Aber: Ich habe gemerkt, dass ich die Handlung schnell wieder abbrechen konnte und mal nicht in Panik geraten bin wie sonst. Irgendwie laufen die Gedanken seit drei Tagen mehr im Hintergrund ab!!
                    Dann gibt es Phasen wo es mich auf einmal blitzartig wieder anfliegt...
                    Bin froh dass ich eben der Handlung doch recht schnell nachgeben konnte und ab jetzt wieder standhaft bleibe!!!

                    Kommentar


                    • Re: Ganz neue Zwänge

                      Super, es wird!

                      Kommentar



                      • Re: Ganz neue Zwänge

                        Ja ich hoffe sehr
                        gestern hatte ich Therapie hat auch gut getan! Aber gestern war
                        Generell nicht sooo besonders. Ich merke aber dass ich die Impulse und Gedanken etwas besser im Griff hab.
                        Die Angst ist nicht mehr soooo stark. Bin jetzt in der 9 Woche mit Fluo

                        Kommentar


                        • Re: Ganz neue Zwänge

                          Huhu Tired? Bist Du da ?
                          wie geht es Dir ?
                          Habe seit Tagen kein Morgen Tief mehr !!
                          Bin teilweise wieder fröhlich und fast nur noch spazieren
                          Aber: dennoch tauchen in meinen Gedanken immer mal wieder ZG oder Impulse auf. Ich kann sie leichter wegschieben oder teilweise weglachen
                          Aber nachts wenn ich wach liege ist es schwierig!
                          Glaubst Du es könnte noch besser werden?
                          Ich arbeite sehr hart an mir. Mit Therapie !! Mit mir selbst! Mit den Medis. Was meinst Du ?
                          Bisher habe ich keine Impulse mehr ausgeführt

                          Kommentar


                          • Re: Ganz neue Zwänge

                            Hi Samsemaus,
                            natürlich wird es noch besser werden, nur wenn mal ein doofer Tag dabei ist solltest du das nicht überbewerten, der geht vorbei.
                            Scheint ja alles langsam zu greifen, freu dich drüber und fürchte nichts mehr!;-)

                            Kommentar


                            • Re: Ganz neue Zwänge

                              Meist kommt die Angst jetzt eher abends oder nachts. Aber ich kämpfe mich durch!
                              Bisher habe ich auch nicht zugenommen von dem Fluoxetin. Hoffe dass es so bleibt denn ich leide unter schweren Bandscheibenvorfällen und sollte nicht zu viel wiegen!

                              Kommentar


                              • Re: Ganz neue Zwänge

                                Und du solltest auch nicht so viel drüber nachdenken, das blockiert nur.

                                Kommentar


                                • Re: Ganz neue Zwänge

                                  Ja ich weiß ich denke oft zu viel. Bin jetzt wieder unterwegs.
                                  wie geht es Dir denn?

                                  Kommentar


                                  • Re: Ganz neue Zwänge

                                    Naja, bei mir wird eher nix besser, hat aber nicht alles was mit der Psyche zu tun aber die leidet dann natürlich umso mehr.

                                    Jedenfalls, wenn du jetzt schon drüber nachdenkst was wäre wenn du zunimmst, obwohl da noch nix passiert ist, beeinflusst dich schon alleine der Gedanke immens.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ganz neue Zwänge

                                      Ja da hast Du absolut recht!!!! Denkst Du mit harter Arbeit und Therapie und dem Medi wird es noch besser ???

                                      Kommentar


                                      • Re: Ganz neue Zwänge

                                        Ganz bestimmt.
                                        Es ist ja schon total schnell besser geworden, das zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist und es noch besser werden wird.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ganz neue Zwänge

                                          Ich hoffe es sehr bin jetzt in meiner Wohnung. Hab Staub geputzt und gesaugt. Nachher geh ich spazieren. Mittags zu einem Freund. Heute früh gehts mir bisher gut.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ganz neue Zwänge

                                            Wie war Dein Tag ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Ganz neue Zwänge

                                              Danke geht so und deiner.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ganz neue Zwänge

                                                Er war ok. Aber nicht perfekt!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ganz neue Zwänge

                                                  Nach Perfektion solltest du auch nicht streben, die haben selbst kerngesunde Menschen selten.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ganz neue Zwänge

                                                    Ja ich weiß.
                                                    Wieso hab ich paar sehr gute Tage und dann ein zwei Tage die nicht soooo toll sind?
                                                    an manchem Tag lassen mich die Gedanken in Ruhe und zb heute quälen sie mich wieder ein bisschen mehr

                                                    Kommentar