#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwänge oder bin ich in Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwänge oder bin ich in Gefahr?

    hallo leute,

    ich hatte schon vor jahren zwanggstörung aber dank therapie einigermaßen in griff bekommen nun bricht sie wohl wieder aus.
    bitte um eure meinung.
    seit wochen schon jeden tag angst splitter ins Auge zu bekommen und zu erblinden.
    Bin letzte Woche wieder beim Augenarzt gewesen, war wie immer alles ok. paar tage fings gut und dann gings wieder los.
    habe seit paar tagen mein handy display gesprochen an der ecke unten links.
    Gestern Morgen hatte ich Klebeband drüber geklebt, dass man sich an der Bruchstelle nicht schneidet.
    und gester abend.......... da lag ich im bett, am telefonieren usw. und dann piekste das wieder in meinem linken auge.
    Nun wieder panik, dass sich vllt noch ein splitter des Displays gelöst hat und in mein Auge gekommen ist.

    Wie gesagt eigentlich hatte ich die Bruchstelle recht gut mit Klebeband abgeklebt, einmal waagerecht geklebt und dann einmal längs geklebt.
    Aber vllt habe ich nicht gut genug geklebt und ich habe doch einen splitter ins auge bekommen?

    Grüße


  • Re: Zwänge oder bin ich in Gefahr?

    Du hast Zwangsgedanken, tu etwas dagegen.
    Wenn du Angst vor solchen "Gefahren" hast, dann musst du mit dem Leben aufhören oder gegen die Ängste angehen.
    Denn überall liegen Scherben, Holz, Splitter, geht mal etwas kaputt, als drohende Gefahr ist das aber nicht einzustufen, auch nicht dein kaputtes Handy.

    Kommentar


    • Re: Zwänge oder bin ich in Gefahr?

      Viele Leute haben Zwangsstörungen und merken das gar nicht, oder machen sich nichts draus und leben mit so einer Marotte.