• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich in eine Klinik?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich in eine Klinik?

    Hallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen und bin 1,57m groß.
    Mein Gewicht ist 32,6 kg.Viele sagen ich sei zu dünn.Stimmt das. Meine Eltern drohen mir auch schon mit einer Zwangseinweisung.Ist dies berechtigt?


  • Re: Muss ich in eine Klinik?

    Und warum ziehst du es vor das hier noch einmal zu schreiben, anstatt die Fragen im anderen Forum zu beantworten?
    Ob das berechtigt ist, weiß man nur wenn man mehr Infos hat und normalerweise beurteilen das dann die Ärzte in der Klinik.

    Kommentar


    • Re: Muss ich in eine Klinik?

      Du könntest natürlich auch freiwillig gehen, da wären die Voraussetzungen für dich besser, auch in Sachen Offenheit für die Sorgen deiner Eltern und die Diagnose bzw. eventuellen Therapien in einer Klinik, oder ambulant.
      Aber ob das berechtigt ist, kann man nur erahnen wenn man mehr Infos zu dir hat, wie schon geschrieben.

      Kommentar


      • Re: Muss ich in eine Klinik?

        bitte sprich mit einem arzt und ernährungsexperten. jemand vom fach kann das wesentlich besser einschätzen. alles gute ❤️

        Kommentar



        • Re: Muss ich in eine Klinik?

          Vielleicht kannst du mal erzälen wie es Dir geht ?
          Welche Hobbys hast Du ?
          Was macht die Schule ?
          Wie ernährst Du dich ?
          Was isst Du am liebsten ?
          Zum Beispiel.

          Du bist sehr mutig mit deiner Anfrage !

          Aber um Dich unterstützen zu können, müßtes
          Du uns ein wenig vertrauen.
          Liebe Grüße,
          Bagh11

          Kommentar