Hallo zusammen, ich habe schon öfter geschrieben, aber der Hausarzt schiebt alles auf die Psyche Fachärzte wo ich mit meinen Problemen hin will habe lange warte ZeitenIch habe immer Magen, Atem , extrem Schlafprobleme, dazu noch Depressionen... Ich denke die ganze Zeit das ich was schlimmes habe... Wache manchmal auf Ringe Luft kurz, so als ob ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe, in der Lunge rechts der habe ich das Gefühl kommt weniger Luft rein. Im Liegen knistert es manchmal beim ein und aus Atmen. Dazu bin ich extrem verspannt. Manchmal bin ich kurz davor wieder Panik zu bekommen...
ich habe vor ca 18 Wochen Paroxetin aus geschlichen seit dem fängt alles wieder an, Magen Atem Probleme Gedankenrasen Sorge um Tod und Krankheiten.
und wie gesagt die Ärzte haben alle erst wieder Termine in 3-5 Monaten. Und Paroxetin will ich nicht mehr nehmen... Vor allem wenn es wirklich etwas ernstes sein sollte...
ich habe vor ca 18 Wochen Paroxetin aus geschlichen seit dem fängt alles wieder an, Magen Atem Probleme Gedankenrasen Sorge um Tod und Krankheiten.
und wie gesagt die Ärzte haben alle erst wieder Termine in 3-5 Monaten. Und Paroxetin will ich nicht mehr nehmen... Vor allem wenn es wirklich etwas ernstes sein sollte...
Kommentar